CleanroomProcesses

20. April 2023
Raum: Studio
10:00:00
-
10:30:00 Uhr
Kontaminationskontrolle (CCS) und Jetzt?

Mit der Strategie zur Kontaminationskontrolle, werden potenzielle Risiken einer Kontamination von Produkten kontinuierlich ermittelt und bewertet sowie kontrolliert. Für eine Bewertung der Risiken, ist eine Strategie zur Kontaminationskontrolle Voraussetzung für Prozess und System. Diese umfasst ein Verfahren zur Bewertung, Erkennung und Beseitigung von Kontaminationsrisiken durch potenzielle Fremdquellen für Endotoxine/Pyrogene, Partikel und mikrobiologische Verunreinigungen. Außerdem unterstützt sie bei der schnellen Erkennung potenzieller Kontaminierungsstoffe in der Umwelt und im Produkt. 
Aber war es das, wenn wir diese Erklärung hernehmen? Auf diese und weitere Fragen wollen wir zusammen in diesem Vortrag eingehen.

CeeVoy Solution GmbH